Individueller Lauftext

Sind wir jetzt zusammen?

Heute Nachmittag hatte ich eigentlich vor mit Temt was zu machen.Ist aber iwie nichts geworden.
Als ch dann wieder zuhause war Temt kommt on.,,Hi,wo warst du heute ,soll ich noch zu dir kommen?''Ich war voll baff.Aufjedenfall ist der dannzu mir gekommen.Besser gesagt zum Bahnhof weil keine buse mehr fahren . Ham uns erst voll verpasst aber naja.Ham dann da gessessen und gelabert un so,geflirtet?
Und am ende um 10 uhr musst ich weg und er musste noch ne halbe std aufen zug warten..
Der wollt mich garnicht gehen lassen altah.
Die ersten 2 Versche mich zu küssen sind da neben gegangen da ich ihm meine Wange hingehalten habe.3ter Versuchhat geklappt :D.
Verdammt ich seh den 4 verdammte Wochen nicht.
Ich vermiss ihn jetzt schon.Am liebsten würd ich jetz fragen:,,Sind wir jetzt zusammen?''

Gut's Nächtle Liebe Welt
4.7.09 23:43
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jess / Website (4.7.09 23:49)
Oh das klingt süß! wie alt bist du denn? aber so wirklich zu realisieren scheinst du es ja nicht, hm^^ frag ihn einfach über icq oder am telefon wie es mit euch in der zukunft aussehen soll. :P?


kirschbluetenkind / Website (5.7.09 18:57)
Hey,14 & das mit dem,,am liebsten würde ich ihn fragen sind wir zusammen?'',Hab ich nur geschrieben weil ichs grad lustig fand :D
Ich habs erst richtig heute morgen realisiert das stimmt schon

kirschbluetenkind

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de